Home > Ausbildung, Fachbereich Make-Up, Make-Up > Make-up Profiseminar und „Styling Day“ mit Holger Hoffmann

Make-up Profiseminar und „Styling Day“ mit Holger Hoffmann

Deutschlands bekanntester TV „Vorher- Nachher“ Stylist Holger Hoffmann kommt am 23. + 24.05.09 nach Gießen. Eingeladen hat den SAT 1 Schönheitsexperte das Giessener Schulungszentrum der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer. In einem 2-tägiges Make-up Profiseminar erlernen die Teilnehmer/innen neuesten Tipps und Trends des international erfahrenen Make-up Experten. Holger Hoffmann führt in die Geheimnisse von Licht und Schatten, Gesichtsachsen und die Raffinessen der Farblehre ein. Als weiteres „Weekend Special“ richtet die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer zusammen mit dem Centermanagement der Galerie Neustädter Tor am 23.05. einen „Styling Day“ aus. Wer in nur wenigen Minuten das optimale Make-up für jeden Anlas finden will, bekommen von den erfahrenen Make-up Artisten und Stylisten rund um Holger Hoffmann professionelle Beratung oder auch einen neuen Look! Das Event beginnt um 14:00 Uhr in der Galerie Neustädter Tor.