Home > Allgemeines > Sommerlad’s COVERGIRL | Eure Bilder

Sommerlad’s COVERGIRL | Eure Bilder

Hallo Covergirls,

es gibt endlich Neuigkeiten – Eure Foto-CD und der Leinwanddruck sind auf dem Weg!

In Kürze treffen die Prints in der Möbelstadt Sommerlad ein und Florian Albrecht wird sich persönlich mit Euch in Verbindung setzen, sowie alles eingetroffen ist.

Aber warum hat es so lange gedauert..? Womit wir nicht gerechnet haben, waren die Sommerferien. Dafür möchten wir uns bei Euch allen entschuldigen. Wir haben keine von Euch vergessen .. nur diese Sommerferien. Pardon!

Als kleine Entschuldigung haben wir für Euch folgendes:

TFP Shooting mit der Famous Face Academy

Wir werden alle TOP 40 Covergirls in die Modelkartei der Famous Face Academy aufnehmen. Wie so etwas aussieht, könnt Ihr schon einmal unter www.famous-face-academy.com sehen. Die Shootings sind unbezahl, aber Ihr bekommt die Bilder vom Themenshooting. Wer nicht aufgenommen werden möchte, schickt kurz eine Mail an mich.

Cheerleaders wanted!

Die LTi 46ers Giessen suchen neue Cheerleader und wir sind mit unserem Make-up Team offizielle Co-Sponsoren. Wer von Euch TOP 40 also gerne tanzt, kann sich jetzt bewerben! Info’s unter: www.kosmetik-makeup-schule.de/blog/?p=993

Become a Model!

Die Modelagentur Supermodel Connect von Veronique Kern sucht Nachwuchsmodels. Das nächste Hessen-Casting findet am 03. September 2010 in Wiesbaden statt. Bewerbungsschluss ist 25. August 2010 – also beeilt Euch! Info’s und Anmeldung über die Seite von Veronique  Kern: www.supermodelsconnect.com