Home > Allgemeines > LTi 46ers CHEERLEADERS WANTED | Bewerbe Dich im Downtown

LTi 46ers CHEERLEADERS WANTED | Bewerbe Dich im Downtown

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer sind  offiziellen Make-up Artist der LTI 46ers Giessen Sommerlad Cheers!

Für die Heimspiele der Basketball Bundesligisten LTi 46ers Giessen suchen wir die Sommerlad Cheers! Eigens dafür sind wir am Samstag, den 04.09.2010 mit 12 Make-up Artists, Hairstylisten und unserem Fototeam in dem Giessener Seltersweg auf Talensuche! Bewerben kannst Du Dich im Downtown. Das Styling bekommst Du von der Famous Face Academy – Deine Bewerbungsbilder kommen von Michael Goczol, einem unserer besten Fotografen!

Downtown Giessen

Du hast Lust als Cheerleader das Team der Bundesliga Basketballmannschaft LTI 46ers Giessen zu unterstützen? Dann komm in’s Downtown. Unser Team ist ab 12:00 Uhr für Euch im Einsatz. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Mehr Info’s findest Du hier : giessen46ers.de

Casting in der Osthalle Giessen

Das Casting findet am 11. September in der Osthalle in Giessen statt. Mit in der Jury sind u.a. Tanja Herrmanns (Trainerin der Deutschen Meister in Cheerleading),  Veronique Kern (Modellagentur Supermodel Connect), Dirk schäfer (LTI 46ers Giessen), Frank Sommerlad (Möbelsatd sommerlad) und Thorsten Schäfer (Kosmetik und Make-up Schule Schäfer).

HR-Fernsehen und VOX

Für die Berichterstattung hat sich neben der regionalen Presse auch das HR-Fernsehen und VOX angekündigt. Es wird also spannend!