Home > Allgemeines > Ruck Hausmesse | 27.02.2010 von 12:00 bis 16:00 Uhr

Ruck Hausmesse | 27.02.2010 von 12:00 bis 16:00 Uhr

Die sympathische und kompetente Schulungsreferentin Elke Raach von der Fa. Hellmut Ruck kommt am 27.02. in das Giessener Schulungszentrum der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer. Im Rahmen der diesjährigen Hausmesse stellt Frau Raach gleich einige besondere Neuheiten vor. Exklusiv und noch vor der Fachmesse in Düsseldorf präsentiert die Fa. Ruck die „Luxus-Behandlungsliege“ Stella 2 oder auch die neue LED Lupenleuchte „Podolog Circle“. Ein besonderes Erlebnis für alle Wellness Fans werden die beiden Verwöhn- und Entschlackungspackete „SüdseeTräume“ und „Leben in Balance“ sein. Wenn Sie sich am 27.02. für eine Bestellung entscheiden, erhalten Sie – wie bei einer Messe üblich – auf die meisten Produkte, Geräte und Instrumente 10 % Rabatt. Wenn dass kein Grund für einen Besuch ist! Wir heißen Sie am Samstag herzlich willkommen und freuen uns mit Ihnen auf einen interessanten Tag!