Home > Allgemeines > Kosmetikschule Schäfer jetzt auch bei Kosmetik.de

Kosmetikschule Schäfer jetzt auch bei Kosmetik.de

Schönheit, die verbindet. Die Kosmetikschule Schäfer, ein starker Partner für die individuelle Schönheit ist nun auch auf dem leistungsstarken Portal für Kosmetik, Beauty und Wellness Kosmetik.de gelistet.

Kosmetikschule Schäfer – Schulungszentrum Giessen

Ein gepflegtes Äußeres, schön sein, das sind Attribute, die in unserer Gesellschaft immer mehr an Bedeutung gewinnen. Viele Menschen wünschen sich eine reine Haut, typgerechtes Make-up sowie gepflegte Hände. Beruflich erfolgreich sein, selbstbewusst im Leben stehen und sensibel auf seine persönlichen Bedürfnisse reagieren – diese Prinzipien müssen sich nicht ausschließen.

Mithilfe der Kosmetik- und Make-up Schule Schäfer, der größten und ältesten Berufsfachschule für Kosmetik in Hessen, werden Interessierte Schritt für Schritt an das Berufsbild des Schönheitsexperten herangeführt. In angenehmer Atmosphäre und in hochmodernen Schulungsräumen werden beispielsweise Permanent-Make-up-Techniken, Fußpflegeverfahren, Nagelkosmetik oder die neuesten Make-up-Trends gelehrt. Die Kosmetik-Schüler finden hier ein ausgesuchtes, an den Trend der Zeit angepasstes Kursangebot sowie eine kompetente Vorbereitung auf die Ziele und Herausforderungen des Berufsbildes.

Einen zuverlässigen Partner in Sachen Schönheit hat die Kosmetikschule nun im Ratgeber- und Preisvergleichsportal Kosmetik.de gefunden. Das Portal hilft im Dschungel der Angebote und unterstützt Benutzer bei der Suche nach dem besten und preisgünstigsten Angebot. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot von Kosmetik.de durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Beauty-Experten, die Ratschläge rund um die Bereiche Kosmetik, Beauty und Ernährung zur Verfügung stellen.

Schönheit ist Vertrauenssache. Respekt, Erfahrung und Kompetenz finden Interessierte in der Kosmetikschule Schäfer – und nun auch auf Kosmetik.de.