Home > Allgemeines > CLEANESS | Hautpflegeprofis kommen nach Wetzlar

CLEANESS | Hautpflegeprofis kommen nach Wetzlar

Unter dem Namen CLEANESS hat sich in Wetzlar ein neues Hautpflegeinstitut niedergelassen, das den Bedürfnissen der Haut mit neuen Methoden begegnet. Face Mapping heißt das revolutionäre 14-Zonen Hautanalyseverfahren von Dermalogica, das in ganz Mittelhessen nur bei CLEANESS erhältlich ist.

Geschäfsteröffnung am 23. Oktober ab 15:oo Uhr

Die Hautpflegeexperten rund um die Inhaberin Fatma Aslanca erwartet Sie am kommenden Samstag, den 23.10. ab 15:00 Uhr in der Braunfelserstrasse 64 zum Face Mapping und zur feierlichen Geschäftseröffnung. Neuinteressenten sind ganz herzlich zu einer kostenfreien und unverbindlichen Hautuntersuchung einzuladen.

Das besondere Angebot bis Ende November

Als Eröffnungsangebot hat sich CLEANESS etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nach dem Motto zahl 1, nimm 2 bekommt jedem Kunden, der bis Ende November eine Behandlung bucht, eine weitere im gleichen Gegenwert als Geschenk dazu!

Kosmetikschule Schäfer unterstützt ehemalige Schülerin

Unterstützt wird das junge Institut auch durch die renommierte Kosmetik und Make-up Schule Schäfer, an der Frau Aslanca die Prüfung zur staatlich anerkannten CIDESCO-Kosmetikerin absolvierte. Zur Eröffnung spendiert die Kosmetikschule einem Make-up und Hairstyling Team für perfekte Vorher-/Nachherstylings.