Home > Allgemeines, Fachbereich Fußpflege, med. Fußpflege > Modelle zur Maniküre und med. Fußpflege gesucht – bis zum 05.05.2009

Modelle zur Maniküre und med. Fußpflege gesucht – bis zum 05.05.2009

Im Rahmen unserer Ausbildung in med. Fußpflege und Handpflege suchen wir immer wieder Modelle – Männer und Frauen – für die Handpflege (Maniküre) und die Fußpflege. Aktuell haben Sie bis zum 05.05.09 die Möglichkeit, als Model professionell behandelt zu werden. Wir setzen als Hessens größte und renommierteste Fußpflegeschule Maßstäbe in Ausbildung und Behandlung! Das bestätigen uns nicht zuletzt unsere Markt führenden Partner aus der apparativen und pflegenden Fußpflege wie die Firmen Ruck, Sixtus, Ionto Comet oder Baehr. Wenn Sie einen Termin zur Schülerbehandlung in Hand- oder Fußpflege wünschen, wenden Sie sich bitte unter (0641) 5591991 an unser Schulbüro.