Home > Allgemeines > Ausbildungsoffensive – Frühjahr / Winter 2011

Ausbildungsoffensive – Frühjahr / Winter 2011

Nutze Deine Chance!

Ausbildungsoffensive 2011 der Kosmetikschule Schäfer – Schulungszentrum Gießen

Was macht Ihr Berufsleben? Möchten Sie sich weiterbilden oder anders orientieren und können wir Sie dabei begleiten? Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer startet mit attraktiven Bildungsangeboten in das Ausbildungsjahr 2011!

Jetzt ist die Zeit günstig für eine Veränderung!

Die Ausbildungsoffensive 2011 gibt Ihnen eine Vielzahl interessanter Möglichkeiten und dass zu besonders günstigen Konditionen! Das Giessener Schulungszentrum der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer ermöglicht Ihnen in diesem Winter/Frühjahr den Start in den Wachstumsmarkt Spa und Wellness. Unterstützt werden Ausbildungen in:

• Kosmetik

• med. Fußpflege

• Naildesign

• Sport- und Wellnessmassage

• Permanent Make-up

Starten Sie in eine sichere Zukunft!

Mit der Ausbildungsoffensive 2011 bieten wir Ihnen die Premiumqualität unserer Ausbildung mit bis zu 25 % Preisvorteil an – interessanter wird das Angebot nur noch durch die Unterstützung durch LCN und GHARIENI, die Ihnen mit einmaligen 15 % Schülerrabatt auf Ihre Ausstattung den Start erleichtern.