Home > Allgemeines, Fachbereich NailDesign, Nail Design > Schöne Nägel sind der Wunsch jeder Frau

Schöne Nägel sind der Wunsch jeder Frau

Die schönheitsbewusste Frau von Heute will Perfektion in jeder Lebenslage. Sie setzt auf ein stimmiges Gesamterscheinungsbild – es ist der Ausdruck ihrer Persönlichkeit. Dazu zählen auch perfekt gestylte Fingernägel. Heute ist es jeder Frau möglich, ihren Traum von schönen Nägeln zu erfüllen und das täuschend echt! Durch die heutigen Möglichkeiten sind Ihre Kunstnägel so schön wie das Original, nur nicht so pflegeintensiv. Der Kunstnagelaufbau basiert entweder auf der bewährten Gel-Technik oder auf dem günstigeren Acryl-Verfahren. Beide Produkte sind genau so strapazierfähig und halten gleich lang. Besser beraten ist, wer sich für Gel entscheidet. Gel stärkt und schützt den Nagel. Das Aufbringen ist schonender und das Nachfüllen völlig problemlos. Bei der Nagelmodellage sollten Sie nicht immer nach dem günstigsten Angebot greifen. Für eine gute Neumodellage braucht auch eine erfahrene Naildesignerin bis zu zwei Stunden. Werden noch hochwertige und geprüfte Materialien wie Gel, Haftvermittler, Nageltips und Farben verwendet, kann ein seriöser Anbieter diese Service nicht unter € 45,00 anbieten.

Naildesign Basic Seminar – 08. + 09.05.09

Damit Sie Ihre Karriere von Anfang an richtig gestalten, haben wir für alle Anfänger eine spezielle Basis Ausbildung entwickelt. Sie erlernen hier das notwendige Wissen, um Ihre Kunden mit professioneller Leistung zu überzeugen. Das 2-tägige Basis Training hat den Status einer Grundausbildung. Wir empfehlen Ihnen zusätzlich das Maniküre Seminar zu besuchen. Damit sichern Sie sich von vorn herein ein solides Grundwissen im Bereich der Nagelkosmetik. Wir arbeiten und schulen Sie ausschließlich mit Produkten von LCN Wilde Cosmetics, einem der bekanntesten und renommiertesten Hersteller weltweit. Mit Bestehen der Abschussprüfung, die in unserem Giessener Schulungszentrum ca. 3 Wochen nach dem Basic Seminar erfolgt, erhalten Sie von uns einmalig einen Rabatt von 10 % auf Naildesign Produkte von LCN. Damit sind Sie als Kunde bei LCN registiert und können bequem im LCN Shop bestellen. Unter www.lcn-shop.de finden Sie das gesamte Angebot zu den Themen Naildesign, Nagelmodellage, Nailart, Permanent Nail, Handpflege, Nagellacke und Studioeinrichtungen.