Home > Allgemeines > IONTO-COMED Start-up Award

IONTO-COMED Start-up Award

Im Jahr 2011 wird IONTO-COMED erstmalig den START-UP-AWARD für Neueinsteiger verleihen. Der Preis besteht aus einem IONTO-SONO effect im Wert von € 7.250,00!

IONTO-COMED sucht neue, interessante Einsatz- und Behandlungskonzepte für das geniale Multitalent IONTO-SONO effect, die neue Generation Ultraschall plus Lokaler Dynamischer Mikromassage. Schülerinnen und Schüler sowie Absolventen konnten sich um den START-UP-AWARD bewerben, indem sie ihre ausgearbeiteten Ideen bis 10.02.2011 bei  IONTO-COMED einreichten.

Der Gewinner wird am 19.03.2011 auf der BEAUTY INTERNATIONAL in Düsseldorf gekürt.

Die Jury wird aus insgesamt 5 Mitgliedern bestehen. Neben 2 Vertretern aus dem Hause IONTO wird das Brenner’s Park Hotel, ein Vertreter von Beauty Forum sowie Frau Ilona Nebel Teil der Jury sein. Weiter Infos finden Sie hier: