Home > Allgemeines > Berufliche Weiterbildung im Mittelpunkt der Aesthetic Lounge

Berufliche Weiterbildung im Mittelpunkt der Aesthetic Lounge

Die Aesthetic Lounge InHouse Fachmesse in der Kosmetikschule Schäfer war ein voller Erfolg!

Die Aesthetic Lounge InHouse Fachmesse ist auf großes Interesse gestoßen. Über 300 Besucher fanden sich am 07. Mai in der Kosmetikschule Schäfer ein. Im Mittelpunkt stand die berufliche Weiterbildung in der Kosmetik, Fußpflege und in der Nagelmodellage.

Die Fachlehrer der Kosmetikschule haben zusammen mit  Referenten der Firmen IONTO-COMRS, Süda, Dermalogica und LCN ausgesuchte Themen behandelt. So war ein Thema in der Fußpflege z.B. das 3TO Seminar in der Spangentechnik oder ein Beitrag von Süda: „Fußpflege – trocken oder nass, der richtige Einsatz von Fräsern“. In der Kosmetik stellte Dermalogica innovative Wirkstofftechnologien gegen vorzeitige Hautalterungen vor. IONTO-COMED referierte über die Mikroabrassion und erklärte das neue Ultraschallgerät IONTO-SONO.