Home > Allgemeines > Neils & Kraft unterstützen Make-up Artist Team der Famous Face Academy

Neils & Kraft unterstützen Make-up Artist Team der Famous Face Academy

Mercedes-Benz Vertretung Neils & Kraft stellt der Kosmetikschule Schäfer einen Viano zur Verfügung

Mercedes-Benz Viano für das Make-up Artist Team der Kosmetikschule Schäfer

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer war bei dem 22. Golden Oldies Festival in der Mittelhessischen Gemeinde Wettenberg für das Make-up und Hairstyling der 50er und 60er Jahre zuständig. Zusammen mit der Famous Face Academy, dem Fachbereich für Make-up Artist der Kosmetikschule,  war das Team an allen 3 Tagen  für die Besucherinnen mit Lippenstift, Eyeliner, Wasserwelle, Hochsteckfrisur und Haarspray im Einsatz.

Unterstützt wurden die Make-up Artists durch die Mercedes-Benz Vertretung Neils & Karft mit Firmensitzen in Giessen, Hungen und Wetzlar. Dem Team der Kosmetikschule wurde für das Golden Oldies Wochenende ein neuer Mercedes-Benz Viano Van zur Verfügung gestellt!

Über den schönen, geräumigen und zweckmäßigen VAN hat sich nicht nur das Team gefreut. Während die Besucherinnen im Make-up waren, fragte der ein oder andere männliche Begleiter nach einer Probefahrt. Möglich ist das sicher bei der Mercedes-benz Vertretung Neils & Kraft!