Home > Allgemeines > Porsche Spezialist SC Classics & Kosmetikschule Schäfer in Wettenberg

Porsche Spezialist SC Classics & Kosmetikschule Schäfer in Wettenberg

Historische Porsche 911 und 914.6 begleiteten die Aktivitäten der Kosmetikschule bei den 22. Golden Oldies in Wettenberg

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer hatte bei den diesjährigen Golden Oldies Festival im Hessischen Wettenberg vom Porsche Spezialisten SC Classics eine Auswahl seltener und erlesener Porsche Fahrzeuge aus den 1970er und 1980er Jahren zur Verfügung gestellt bekommen.

Porsche 911 S 2.4 von SC Classics aus Florstadt

Der Plan war einfach: Während die kleinen Besucher beim Kinderschminken oder die Mädels im Make-up und Hairstyling auf der Zeitreise in die Fifties waren, erfreuten sich die Jungs an den historischen Fahrzeugen aus Zuffenhausen.

Porsche 914.6  von SC Classics aus Florstadt

SC Classics, die ihren Ausstellung in Florstadt haben, brachte neben einigen 911 G-Modellen aus den 1980er Jahren gleich 2 besonders wertvolle und seltene Exemplare mit: ein Porsche 911 S 2.4 Targa aus 1973  und einen Porsche 914.6 aus 1970. Bei SC Classics haben Sportwagen eine lange und gewachsene Tradition – sicherlich nicht zuletzt, da der Gründer und Porsche-Profi Christian Behling selbst jahrelang sehr erfolgreich Autorennen gefahren ist.

Kontaktdaten: SC Classics, Dipl. Ing. Christian Behling (0176) 36763506