Home > Allgemeines > Natural Hand & Foot Rituals by LCN

Natural Hand & Foot Rituals by LCN

Lehrerkollegium der Kosmetikschule Schäfer zur Fortbildung bei LCN

Mit der BIO-zertifizierten OGNX Produktlinie und der Natural Care SPA Line von LCN sind für die Pflege unserer Hände, Füße und Nägel einmalige SPA-Behandlungen entwickelt worden, die in Verbindung mit den kostbaren Inhaltsstoffen der neuen OGNX Biokosmetik und den SPA Produkten unserer Haut und Seele eine unvergleichbare Pflege zukommen lassen.

Fachlehrer der Kosmetikschule Schäfer aus Frankfurt und Giessen zu Gast bei LCN

Natural Hand & Foot Rituals

Das Natural Hand & Foot Rituals Seminar setzt neue Maßstäbe mit sinnlich abgestimmten Behandlungsritualen und den kostbaren Inhaltsstoffen aus biologisch angebauten Pflanzen, Kräutern und vor allem Argan und Inka Inki Ölen.

LCN ognx steht für den Einsatz einzigartiger Wirkstoffe in modernen Pflegeprodukten. Die bio-zertifizierte Serie verwendet ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Ausgezeichnet mit dem BDIH Siegel ist die Naturkosmetik frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen sowie synthetischen Farb- und Duftstoffen. Das Pflegeritual ognx hand care argan pflegt Ihre Hände auf natürliche Weise streichelzart. Gehen Sie mit uns auf die Reise und entdecken Sie die Schönheitsgeheimnisse von LCN ognx Argan.