Home > Allgemeines > Permanent Make-up Beratung in der Kosmetikschule Schäfer in Gießen

Permanent Make-up Beratung in der Kosmetikschule Schäfer in Gießen

:: Infotag zum Thema Permanent Make-up Behandlung am 30.08. in der Kosmetikschule

Permanemt Make-up ist Vertrauenssache, denn das Ergebnis bleibt schließlich für lange Zeit erhalten. Dabei liegen die Vorteile deutlich auf der Hand: Jederzeit und in jeder Situation gut auszusehen – diesen Wunsch haben viele Frauen und in den letzten Jahren auch immer mehr Männer.

:: Permanent Make-up – die dauerhafte Schönheit ohne Aufwand!

Permanent Make-up ist die natürliche und zugleich dauerhafte Schönheit ohne Aufwand. Pigmentiert oder korrigiert werden Lidstriche, Wimpernverdichtung, Augenbrauen und Lippen. Permanent Make-up ist wasserfest, hypoallergen und typgerecht. Problemlos einsetzbar bei Personen, die zu Unverträglichkeiten neigen, und normales Make-up nicht vertragen. Allerdings sollte man den Permanent Make-up Artist mit großer Sorgfalt aussuchen. Unzureichend ausgebildete Pigmentierer, die zudem mit besonders günstigen Angeboten locken,  können Ihnen großen Schaden zufügen.

:: was ein Permanent Make-up Artist unbedingt können muß:

Die Inhalte einer soliden Ausbildung in Permanent Make-up umfassen neben der Verantwortung des Pigmentierers auch Dermatologie, Hygiene, Anästhesie,Gesichtsanalyse, -aufbau und Gesichtsformen, Visagistik, Pigmentfarben oder auch Chemie, Farbenlehre und Mischverhältnisse, Gerätekunde und Handhabung, der professionell und funktionell eingerichtete Arbeitsplatz, Lidstrich, Augenbrauen, Lippen und vieles mehr. Mehr dazu finden Sie auch auf den Seiten der Kosmetikschule Schäfer.

:: kostenlose Beratung in der Zeit von 18:00 – 20:00 Uhr vom Profi-Trainer

Wer mehr über die Möglichkeitenoder auch  Risiken von Permanent Make-up erfahren möchte, ist am 30.08. herzlich eingeladen! Die Kosmetikschule Schäfer hat am 30.08. zwischen 18:00 und 20:00 Uhr den Profi-Trainer und langjährigen Mitarbeiter Aydin Özgül eingeladen. Herr Özgül ist sein 17 Jahren Permanent Make-up Trainer mit Ausbilderlizenzen von Golden Eye und LCN. Zudem arbeitet er als Make-up Artist bei der Famous Face Academy, dem Fachbereich für Make-up Artist der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer.

:: Profi-Behandlungen zum Vorzugspreis

Alle Interessenten, die sich am Infotag für eine Behandlung der Augenbrauen, Lippen oder des Lidstrichs bei unserem Trainer entscheiden, bekommen von der Kosmetikschule Schäfer einen Gutschein im Wert € 50,00 geschenkt!