Home > Allgemeines, Fachbereich Kosmetik > Mittelhessen hat 22 neue staatlich geprüfte Kosmetikerinnen

Mittelhessen hat 22 neue staatlich geprüfte Kosmetikerinnen

Kosmetikschule Schäfer verabschiedet Hautpflegeexperten

Ende September 2011 haben die Abschlussprüfungen der 12-monatigen Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin mit der mündlichen Prüfung ihren Höhepunkt gefunden. Am 21.09. überreichte der Schulleiter der Giessener Berufsfachschule für Kosmetik B. Schäfer Thorsten Schäfer zusammen mit der Schulamtsdirektorin Christiane Gerlitz-Weller und dem Kollegium der Kosmetikschule Schäfer den frisch gebackenen Kosmetikerinnen die Zertifikate.

Abschlussklasse der staatlich geprüften Kosmetikerinnen 2010/2011

Die Glückwünsche der gesamten Kosmetikschule Schäfer gehen an:
Michelle Baum, Vivien Bros, Julia Brüggendieck, Stefanie Buss, Hatice Cengiz, Helene Domke, Helene Fits, Sabrina Gagliano, Olga Haag, Jessica Häusler, Janine-Felicitas Hölzer, Aysun Kaya, Violeta Kefer, Maia Krämer, Bea Lochschmidt, Rachida Mahjoub-Nies, Katharina Matis, Jessica Müller, Margarita Nikolaeva, Ioanna-Zoi Skiba, Anastasia Beitsch, Lina-Maria Walter!

Wir bedanken uns bei den staatlich geprüften Kosmetikerinnen für ein wirklich schönes Jahr. Wohl wissend, dass alle Schülerinnen bestens Ausgebildet wurden, wünschen wir den Absolventinnen gute Jobs, die nicht nur Freude bereiten, sondern auch eine Herausforderung sind! Gerne stehen wir auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

Alles Gute!

Thorsten Schäfer, Jessica Schäfer, Claudia Miksch und Team