Home > Allgemeines > Impressionen von der Mittelhessen-Messe „Leben und Genießen 2011“

Impressionen von der Mittelhessen-Messe „Leben und Genießen 2011“

BeautyLounge 2011 – made by Kosmetikschule Schäfer, Famous Face Academy & SKIN8

Die Kosmetikschule Schäfer ist auch dieses Jahr wieder für die Besucherinnen und Besucher der Verbrauchermesse „Leben und Genießen“ in Gießen da.

BeautyLounge Team 2011 :: Kosmetikschule Schäfer, Famous Face Academy & SKIN8

Hessens größte und älteste Berufsfachschule für Kosmetik ist zusammen mit der Famous Face Academy, der führenden Berufsfachschule für Visagisten in Europa, am Messewochenende für das Make-up und Hairstyling verantwortlich. Head of Make-up & Hairstyling ist Annika Lindenstruht, die von den Make-up Artists Marta und Hye Eun begleitet wird.

Neu in dieses Jahr ist,  das die BeautyLounge durch das Team von SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit – unterstützt wird. An der Skin Bar werden sogenannte Face Mappings, patentierte Hautanalysen mit Pflegeprodukten der Kultmarke Dermalogica durchgeführt. Unter der Leitung von Jessica Schäfer, Iris Lasso und der Juniortrainerin Vivian Bros können interessierte Besucherinnen und Besucher alles über Hauttyp und Hautzustand erfahren, und von den SKIN8 Hautpflege-Experten eine typgerechte Hautpflege testen – natürlich kostenlos!