Home > Allgemeines > Neils und Kraft unterstützt Kosmetikschule Schäfer

Neils und Kraft unterstützt Kosmetikschule Schäfer

Die Mercedes-Benz Vertretung Neils und Kraft stellt dem Team der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer Viano Van und E-Klasse Coupé zur Verfügung.

Mercedes E 350 CDI Coupé Brabus – zur Verfügung gestellt von Neils und Kraft

Das BeautyLoung Team der Kosmetikschule Schäfer wurde über die gesamte Messe durch die Mercedes-Benz Vertretung Neils und Kraft unterstützt, die mit den Standorten in Gießen, Hungen und Wetzlar seit mehr acht Jahrzehnten in Mittelhessen auf eine gewachsene Tradition zurück blickt. Neils und Kraft stellte der Kosmetikschule gleich zwei Fahrzeuge zur Verfügung: ein exklusives Mercedes E 350 CDI Coupé von Brabus, das als „Messe High-Light“ auf die BeautyLounge  hinwies sowie einen Mercedes Viano Van, den die Kosmetikschule Schäfer als Team-Bus nutzen konnte.