Home > Allgemeines, Events / Shows > SkinPerfekt | Age Control und Medical Beauty

SkinPerfekt | Age Control und Medical Beauty

Sein Sie dabei, wenn die Skin Expertin Ulrike von Ginsheim in die Geheimnisse von Age Control und Medical Beauty einweiht und überzeugen Sie sich von der Wirksamkeit apparativer Kosmetik mit SkinPerfekt  DermAbrasion und den hochwirksamen dermazeutischen Präparaten von bdr.

Reservieren Sie sich Ihr „Ticket“ zur kostenlosen Produkt-schulung am 23.05.2009 von 09:00 bis 11:00 Uhr in unserem Schulungszentrum Giessen und rufen Sie uns an: 0641. 55 91 991

Übrigens: Das innovativen SkinPerfekt DermAbrasion System können Sie im Rahmen der Produktschulung zum Vorzugspreis erwerben!

1. Lela Norstof
    | #1

Im Grunde genommen ist das eine positive Sache, ich frag mich nur, ob das langfristig realistisch machbar sein wird!