Home > Allgemeines > SUPERMODELS CONTEST 2012 ON TOUR

SUPERMODELS CONTEST 2012 ON TOUR

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer unterstützt auch 2012 den Supermodels Contestest  by Véronique Kern

Die renommierte Model-Agentur SMC MODEL MANAGEMENT aus Wiesbaden sucht Nachwuchs-Models in ganz Deutschland. Begleitet wird SMC MODEL MANAGEMENT auch 2012 von der Kosmetikschule Schäfer und der Famous Face Academy!

Starte Deine internationale Catwalk-Karriere!

Felicia Gambietz, Maike Kleiber, Sarah Kees – diese Models aus Deutschland haben es auf die internationalen Laufstege geschafft und sind dabei sich in der Model-Szene ganz nach oben zu arbeiten. Wer nicht zufällig auf der Straße von einem Model-Scout entdeckt wird, kann sich jetzt beim Online-Casting einer der renommiertesten Model- Agenturen Deutschlands bewerben.

Julia Zimmer in der Prada Kampagne Herbst/Winter 2011

Topmodels wie Julia Zimmer (Teilnehmerin 2010) haben bei SMC ihre Karriere begonnen. Sie ist aktuell das Gesicht der Prada Kampagne für Herbst/Winter geshootet von Steven Meisel in New York. SMC MODEL MANAGEMENT arbeitet mit den bekanntesten Model-Agenturen weltweit wie IMG Models, Marilyn NY&Paris und Why Not Models Mailand und Storm und Union in London zusammen und so ist auch der Supermodels Contest eine der professionellsten Veranstaltungen dieser Art.

Supermodels Casting Aufruf Deutschlandweit – jetzt bewerben!

In 10 Bundesländern werden jedes Jahr über 10.000 Teilnehmerinnen gecastet. Wer von einer Model-Karriere träumt und die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt, kann sich ab sofort noch bis zum 23.Dezember 2011 bewerben. 10 ausgewählten Models werden sich vor eine internationale  Fach-Jury unter Beweiss stellen bei der große Gala am 14. Januar 2012 im Marriott Hotel München.