Home > Allgemeines > News aus der Famous Face Academy!

News aus der Famous Face Academy!

Europas erfolgreichste Berufsfachschule für Make-up Artist, Visagistik und Hairstyling tourt durch Deutschland!

Airbrush Workshop in der Famous Face Academy

Teams mit rund 48 Make-up Artists und Hairstylisten von der Famous Face Academy sind an diesem Wochenende deutschlandweit unterwegs. Von Rostock bis München sind wir für hochkarätige Fernsehproduktionen, Fashionshows, Shootings uvm. im Einsatz – das wird ein tolles Wochenende! Detaillierte Infos folgen die nächsten Tage, noch dürfen wir nichts sagen 🙂

Hollywood is still in Frankfurt!

Auch am Wochenende unterrichten die Dozenten aus Los Angeles an der Famous Face Academy! Kurz vor Weihnachten läuten wir als Highlight für die Schüler der Famous Face Academy die „Hollywood Weeks“ in der Visagistenschule ein. Direkt aus Los Angeles ist ein Team der Partner Make-up Artist School eingeflogen. Fatma Kraus – Make-up Artist |Schulleiterin – und Volland Stewart Weirich – Fotograf – geben den Schüler/innen im Fach Bodypainting & Airbrush und Fotografie unterrichten und zeigen ihnen „the american way of life as a Make-up Artist“!

So haben die Schüler/innen die Möglichkeit, wichtige Tipps und Tricks direkt von den Profis zu erlernen und können ihre ersten Kontakte nach Hollywood knüpfen. Es wird sicherlich auch mal aus dem Nähkästchen geplaudert .. über die Stars in Hollywood!