Home > Allgemeines > Mit einem Facebook-Like zum Finale von „The Voice of Germany“!

Mit einem Facebook-Like zum Finale von „The Voice of Germany“!

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer in Frankfurt und Gießen verlost unter allen Facebook-Fans der Berufsfachschule zwei Freikarten für das ausverkaufte Finale von „The Voive of Germany“!.

Frankfurt/Giessen, den 18.01.2012. „The Voice of Germany – die Stimme Deutschlands“ gehört aktuell zu den erfolgreichsten Casting Shows im deutschen Fernsehen. Haben im November 2011 noch gut 150 Teilnehmer in den Blind Auditions um die Gunst der Jury gerungen, steht nun die große Finalshow am 10. Februar in greifbarer Nähe.

Anlässlich der Infotage an den Kosmetikschulen Schäfer in Frankfurt und Gießen und der Famous Face Academy am 06. Februar und am 16. März hat sich der Schulverbund der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer etwas einzigartiges einfallen lassen. Nachdem die Famous Face Academy, der interne Fachbereich der Kosmetikschule Schäfer,  mittlerweile über 4.500 Facebook-Fans (!) hat, wird es höchste Zeit, der Kosmetikschule Schäfer einen eigenen Facebook Account einzurichten und den Start gekonnt in Szene zu setzen! Deswegen stellt die Kosmetikschule Schäfer für das ausverkaufte Finale von „The Voice of Germany“ zwei Tickets zur Verfügung, die jeder gewinnen kann, der den „Like-Button“ der Schule bei Facebook klickt.

Mitmachen lohnt sich also. Wer nun Fan der Facebook Seite unter www.facebook.com/kosmetikschule wird, profitiert nicht nur von aktuellen News aus einer der größten Kosmetikschulen Deutschlands, sondern kann auch noch einen Wahnsinnspreis gewinnen! Die Tickets zum Finale werden unter allen bestehenden und zukünftigen Fans der Facebook Seite der Kosmetikschule Schäfer verlosen.

Übrigens sind die Make-up Artits der Famous Face Academy unter Mitwirkung von PR-Sugar und in Zusammenarbeit mit einen Hairstyling Team von Udo Walz für das Styling der Talents, Coaches, Moderatoren, Acts und Künstler während der letzten Staffeln und natürlich auch am großen Finalaben engagiert! Weitere Infos zu den Infotagen und der Facebook-Aktion finden Sie unter www.infotag.kosmetikfachschule.de