Home > Allgemeines, Events / Shows > Ladies Night in der Galerie Neustädter Tor

Ladies Night in der Galerie Neustädter Tor

Zum zweiten Mal fand nun in der Gießener Galerie Neustädter Tor die eigens für Frauen konzipierte „Nadies Night“ statt. Zu den unzähligen Höhepunkten des spektakulären Abends gehörte sicher der Auftritt des Dschungelkönigs Nico Schwanz (siehe Bild). Begeistert und vor allem amüsiert war die Damenwelt auch von den schier unglaublichen Möglichkeiten des Hypnosekünstlers Pharo, der ein gutes Duzend junger Damen für eine halbe Stunde fest in seinen Bann zog.

Jenseits der Bühnenshow hatte der Stand der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer seine ganz eigene Anziehungskraft. Das Team der Make-up Artisten von der Famous Face Academy kam nicht zur Ruhe. Unmittelbar nach dem Aufbau und eigentlichen auch vor der offiziellen Eröffnung der Nadies Night wollten die ersten Damen schon einen neuen „Look“ ausprobieren. Der große Andrang verlangte von den Besucherinnen teilweise bis zu einer Stunde Geduld. Die Profi Visagisten der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer zeigten alles, was gerade „en vouge“ ist. Vom klassischen Abend Make-up, Nude Look, Smoky Eye oder dem neuen Trend Make-up des Sommers 2009 „Aqua Look“ – in nur 15 Minuten war das neue Styling fertig!