Home > Allgemeines > Das legendäre Swan’s House of Beauty erstrahlt im neuen Glanz

Das legendäre Swan’s House of Beauty erstrahlt im neuen Glanz

Das Swan’s – Frankfurts erste Beautylocation gehört seit heute zur Villa Westphalia. Das Erfolgskonzept mit dem Appendix Cosmetic Department steht unter der Leitung von Kristina Jovic.

Frankfurt, 03. Februar 2012. Der mondäne Beautytempel Swan’s wird ab 4. Februar 2012 von „prominenter“ Hand als Villa Westfalia Cosmetic Deparment geführt. Kristina Jovic, die sich bereits mit der Villa Westfalia – Creative Spa in Bad Soden weit über die Grenzen des Rhein-Main-Gebiets hinaus einen Namen als Top Beautylocation gemacht hat, ist nun auch in der exklusiven Goethestraße in Frankfurt, einer der besten Adressen in Deutschland!

Schon länger stand für sie der Entschluss fest, zu expandieren und das Gesamtkonzept „Villa Westfalia“ nach Frankfurt zu transferieren. Lediglich die richtige Location fehlte. Kristina Jovic: „Ich bin sehr glücklich darüber jetzt den perfekten Standort gefunden zu haben und freue mich darauf, neben der Villa Westfalia in Bad Soden nun auch in Frankfurt unsere mehrfach ausgezeichneten Hautpflege- und Verjüngungskonzepte anbieten zu können und besonders darauf, dass anspruchsvolle Publikum auf Frankfurts Goethestraße zu erobern.“

Erfolgreiche Kosmetik-Expertinnen – v.r. Sevgi Schäfer, Kristina Jovic, Iris Lasso, Jessica Schäfer

Kristina Jovic und ihr Team stehen für eine erhaltende, nicht invasive Form der Kosmetik. „Ziel ist es, die Haut so zu erhalten, dass chirurgische Eingriffe gar nicht mehr nötig sind“, erklärt die Unternehmerin. „Ich schicke meine Ü-60-Frauen noch über den Laufsteg und sie sehen toll aus. Wir kombinieren die besten und effektivsten Anti-Aiging-Techniken und Produkte und stimmen diese auf die individuellen Hautbedürfnisse ab – mit sofort sichtbaren Ergebnissen!“

Diese Erfolge wurden nicht nur von den Kunden, sondern auch mehrfach durch die Fachjury honoriert! Bereits zwei Mal in Folge gewann Kristina Jovic mit ihrem Team den Dermalogica Award und positionierte sich damit als bestes Dermalogica Hautpflegeinstitut Deutschlands!

„Bei uns arbeiten ausschließlich ausgebildete Hautpflegeexperten und Dermazeutiker sagt Kristina Jovic „Uns geht nicht darum, die Jugend zurückzugewinnen, sondern die Hautalterung um bis zu 15 Jahre zu verzögern“

Mit Natural FaceUp© by Kristina Jovic bietet sie eine spezielle Pigmentierungstechnik an. „Wir erreichen sensationelle Ergebnisse, die sich komplett vom oft künstlichen Look des Permanent Make-ups unterscheiden. Ich zeichne die Lippenkonturen so nach, dass es nicht künstlich wirkt. Wir können sogar auch das natürliche Lippenrot wieder herstellen. Ich bin Expertin auf diesem Gebiet“.

Mode-Präsentation von Suessholz zum Opening

Zum Opening für geladene Gäste und Presse am Freitag, den 3. Februar offenbaren die Make-up Artisten der Famous Face Academy ihr Können an Models, die Abendkleider und Roben des Newcomer-Labels Suessholz präsentieren. Das Designerteam Tanja Jäckel und Anette Zimmermann entwarf eine figurschmeichelnde Kollektion aus superleichten glänzenden Materialien. Die Kleider sind direkt im Style Department von Swan’s in der hauseigenen Boutique Kion erhältlich.

Kristina Jovic zählt im Rhein-Main Gebiet zu den innovativsten und erfolgreichsten Geschäftsfrauen im boomenden Markt der Körper- und Schönheitspflege. Den Grundstein Ihrer Karriere hat sie mit einer fundierten Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin an der Kosmetikschule Schäfer gelegt.

Für das Opening haben sich auch beide Schulleiter der Berufsfachschulen für Kosmetik, Sevgi Schäfer aus Frankfurt und Thorsten Schäfer aus Gießen, angesagt. „Kosmetikerin ist ein wirklich schöner Beruf, der viele Möglichkeiten bietet. Wir freuen uns immer wieder über Schülerinnen, die sich mit Können, Fleiß und Nachhaltigkeit am Markt behaupten. Bei der Erfolgsgeschichte von Kristina Jovic möchte ich es mir nicht nehmen lassen, ihr persönlich zu gratulieren „, so Sevgi Schäfer.

Nach der Einweihung mit Modepräsentation im engen Kreis möchte sich Kristina Jovic ab 4. Februar dem anspruchsvollen Publikum der Goethestraße stellen. „Wir sind gut“, sagt sie selbstbewusst. „Wer einmal bei uns war, kommt immer wieder.“