Home > Allgemeines > Einmalig in Hessen – Dermalogica Schulung in der Kosmetikschule Schäfer!

Einmalig in Hessen – Dermalogica Schulung in der Kosmetikschule Schäfer!

Das Kultlable Dermalogica wird in Hessen nur an den Kosmetikschulen Schäfer in Frankfurt und Gießen unterrichtet.

Dermalogica als Institutskosmetik gibt auch es in Gießen bei SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit

Die Körper- und Schönheitspflege ist bekannt für glamouröse Aufmachungen. Einige Produkte scheinen alleine mit ihren hochglänzenden Auftritt überzeugen zu wollen. Wen das noch nicht überzeugt, kauft gleich einen Tiegel, dessen Deckel mit erlesenen Swarovski-Steinchen besetzt ist. Glaubhafter wird  der Erfolg der Inhaltsstoffe durch die superlativen Verpackungskünste aber nicht.

Dermalogica Hautpflege ist schnörkellos, aber hoch wirksam!

Der amerikanische Hersteller Dermalogica verfolgt eine andere Philosophie. Jede Ablenkung durch die Verpackung ist ein Widerspruch zur Förderung der Hautgesundheit, so die Dermalogica Gründerin Jane Wurwand. Im Fokus stehen Inhaltsstoffe, die von allen irritierenden Glamour-Beigaben, wir etwa Kaviar oder Blattgold, befreit sind. Auch verzichtet Dermalogica völlig aus die Zugabe von Mineralölen, Alkohole oder Färb- und Duftstoffe. Man verzichtet auch, die Tierfreunde wird es besonders freuen, auf Tierversuche. Es geht also auch anders!

Dermalogica Schulung in der Kosmetikschue Schäfer

Das dachte sich auch die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer, und nahm Dermalogica in das Schulungssystem auf. Seit 2010 zählen die Kosmetikschule in Frankfurt und Gießen zu einem erlesenen Kreis ausgesuchter Bildungsträger, die vom Kultlable Dermalogica als Partnerschulen geführt werden. Im Bundesland Hessen wird die revolutionäre Institutskosmetik von Dermalogica exklusiv an den Kosmetikschulen Schäfer in Frankfurt und Gießen unterrichtet.

SKIN8 – das Dermalogica Kosmetikinstitut in Gießen

SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit in der Kosmetikschule Schäfer

Wer nun neugierig geworden ist und die Kultmarke ausprobieren möchte, ist im SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit an der richtigen Adresse. Das Kosmetikinstitut in der Kosmetikschule Schäfer hat sich auf Behandlungen mit Dermalogica spezialisiert. Informationen und Terminvereinbarungen gibt es unter (0641) 5591960.