Home > Allgemeines > Gastdozent Alexander Limbrock referiert über Verkaufs- und Motivationstraining

Gastdozent Alexander Limbrock referiert über Verkaufs- und Motivationstraining

Wie wichtig ist der Erstkontakt mit dem Kunden? Oft entscheiden die ersten 20 Sekunden, ob es zum Produktkauf kommt. Der Motivationstrainer Alexander Limbrock zeigt Wege, wie man den Kundenwunsch schneller erkennt.

Motivationscoach Alexander Limbrock zu Gast in der Kosmetikschule Schäfer

Der Motivationscoach Alexander Limbrock war vor Kurzem als Gastdozent in der Kosmetikschule Schäfer in Gießen tätig. Thema des eintägigen Seminars war das Verkaufs- und Motivationstraining in der Körper- und Schönheitspflege. Zielsetzung ist dabei, die Wünsche im wichtigen Erstkontakt bei einem Kundengespräch schneller und besser zu erfassen und eine souveräne Beratung zu leisten. In der Regel will der Kunde umfangreich informiert werden, darf dabei aber nicht mit Details oder einer zu großen Auswahl an Informationen überflutet werden. Für die 20 Teilnehmer war das Seminar von Alexander Limbrock eine gelungene Vorbereitung auf die Bedürfnisse im Berufsleben.