Home > Allgemeines > Irina von Bentheim – die Stimme der Carrie aus Sex and the City

Irina von Bentheim – die Stimme der Carrie aus Sex and the City

Die Schulleitung der Kosmetikschule Schäfer trifft die Künstlerin Irina von Bentheim, die Synchronstimme der Sarah-Jessica Parker aus Sex and the City!

v.l. Jessiva Schäfer, Irina von Bentheim, Thorsten Schäfer

Jessica und Thorsten Schäfer von der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer waren anlässlich einer Lesung der Schauspielerin Irina von Bentheim zu Gast im Designhotel Ellington in Berlin. Deutschlandweit bekannt  ist die Moderatorin von Bentheim vor allem wegen ihrer Synchronstimme, die sie dem Sex and the City Star Sarah-Jessica Parker leiht. Dabei finden sich in ihrer Vita noch ganz andere Highlights. Die Berlinerin ist vor und hinter Kamera und Mikrofon groß geworden. Von Wolfgang Liebeneiner entdeckt, war sie Kinderfilmstar an der Seite von Heinz Erhardt, Heinz Rühmann, Peter Alexander oder Werner Hinz.

Irina von Bentheim steht wie kaum eine zweite Vertreterin des Showbiz für immer wieder neue und spannende Projekten, wie z.B. als Moderation für Events von Mercedes-Benz oder Redken. Ihr Name steht auch für Schauspiel, Lesung und Entertainment. Eines ihrer aktuellen Projekte heißt „hörbarWeiblich„. Dabei handelt es sich um eine neue Hörbuchreihe mit sinnlichen, bewegenden Geschichten, die selbstbewusste Weiblichkeit ausstrahlen. Mehr zu Irina von Bentheim findet man hier.

Thorsten Schäfer war, wie alle Gäste der Lesung im Ellington Hotel, von der unverwechselbaren Weiblichkeit, dem Charme und Humor ihrer Stimme begeistert! Wer weiß, vielleicht hören wir die Stimme von Sarah-Jessica Parker auch bald in Hessen ..