Home > Allgemeines > Make-up Artist Stipendium – das Finale!

Make-up Artist Stipendium – das Finale!

Traumberuf Make-up Artist – die Famous Face Academy ermöglicht Dir Deinen Start in die Welt der Stars und Sternchen!

Make-up Artist Stipendium-das Finale! – Die Talents auf der Suche nach Models in der Galerie MyZeil

Frankfurt, 25.02.2012. Die Famous Face Academy sucht seit Ende Januar Europaweit Talents, die vom Traumberuf Make-up Artist träumen. In den letzten Wochen haben sich auf den Aufruf der prominenten Visagistenschule einige Hundert Kandidaten gemeldet. Im Vorfeld wollten die Juroren neben den persönlichen Daten und einem aktuellen Lichtbild wissen, warum die Bewerber Make-up Artist werden wollen, wieso sie das Stipendium verdient haben und weshalb es die Famous Face Academy sein soll, die sie zum Make-up Artist ausbildet. Nachdem sich die Jury durch die Flut der Bewerbungen gearbeitet hat, war es am vergangenen Samstag endlich so weit – das Vorcasting! Eingeladen hat die Visagistenschule eine Auswahl an talentierten Bewerberinnen und Bewerber, die sich in der Famous Face Academy persönlich vorgestellt haben.

Zum Finale, das gestern in Frankfurt begonnen hat, war auch ein TV-Team von RTL Punkt 12 eingeladen. Die Talents wurden in den letzten zwei Tagen auf Herz und Nieren geprüft. Heute folgte noch eine finale Aufgabe in der Galerie MyZeil: die Talents haben sich Modelle gesucht, die sie nach den Vorgaben der Juroren stylen mussten. Wie die Resultate aussehen und wer das begehrte Stipendium, erfahren Sie exklusiv bei RTL Punkt 12. Den genauen Sendetermin geben wir rechtzeitig bekannt ..

1. Johann Storz
    | #1

Hallo,

ich finde das es eine sehr gute Idee ist, auch mal Menschen die Chance zu geben eine so qualifizierte Ausblidung zum Make-up Artist zu erlernen die das Talent, aber leider nicht das nötige Kleingeld dafür haben.

Ein Lob an die Schule und an alle die dabei mitwirken.

J.S.