Home > Allgemeines > Tickets für die Beauty International Düsseldorf zu gewinnen!

Tickets für die Beauty International Düsseldorf zu gewinnen!

Sag: ICH WILL! und Gewinne 2 Freikarten für die Beauty International vom 09. – 11.03. in Düsseldorf!

Die Kosmetikschule Schäfer & LCN vergeben zwei Freikarten für die Beauty International Düsseldorf

Wer jetzt auf der Suche nach Freikarten für die Beauty International 2012 in Düsseldorf ist, hat in der Tat „gute Karten“. Die Kosmetikschule Schäfer verlost zusammen mit LCN Wilde Cosmetics – den Experten der Nagelkosmetik – unter allen Facebook Fans der Kosmetikschulen in Frankfurt und Gießen zwei Freikarten. Alles, was man dafür tun muss, ist in zwei Schritten erklärt:

1. werde ein Facebook Fan der Kosmetikschule Schäfer
Facebook Fanpage – klick hier!
2. Poste in die Statuszeile: ICH WILL!

Wer die beiden Tickets gewinnen wird, geben wir Anfang nächster Woche auf dem Facebook Portal der Kosmetikschule Schäfer bekannt! Die glückliche Gewinnerinnen (oder der glückliche Gewinner:-) darf sich über dies auf eine weitere Überraschung freuen! Am LCN Messe-Stand auf der Beauty International in Halle 12, Stand B05 wartet eine kleine Überraschung!

Übrigens finden Sie die Kosmetikschule Schäfer und die Famous Face Academy auch in Düsseldorf. Als Aussteller auf der Top Hair International (10. – 12.03.) finden Sie den Messestand der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer in Halle 8A, Stand E10!

Und so finden Sie uns in Düsseldorf:

LCN Wilde Cosmetics – Beauty International, Halle 12, Stand B05
Famous Face Academy – Top Hair International, Halle 8A, Stand  E10