Home > Allgemeines > MINI Frankfurt unterstützt die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer

MINI Frankfurt unterstützt die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer

Die MINI Niederlassung in Frankfurt, einer der spektakulärsten Vertretungen der englischen Kultmarke in Europa, begleitet die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer!

MINI Frankfurt in der Haunauer Landstrasse

Ein MINI ist Lifestyle! Seit Jahren weiß das auch die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer und hat den MINI längst in den Rang der „Firmenwagen“ erhoben. Nun ist aus der Liebe zum Auto eine Freundschaft zum Hersteller gewachsen. Möglich war das durch das Engagement von MINI Frankfurt.

Das Team um den Verkaufsleiter Daniel Crespi und den „Salesman of the Month“ Stefan Theobald ist von der Kosmetikschule Schäfer und im Besonderen von der Famous Face Academy so begeistert, wie die Schule vom MINI! Da wundert es nicht, wenn MINI Frankfurt die Berufsfachschule auf einigen spannenden Wegen, wie z.B. auf Veranstaltungen und Messen, begleitet.

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer ist ein offizieller „Fan“ von MINI Frankfurt!