Home > Allgemeines > Dirndlkönigin 2012 – das MAKING OF vom Fotoshooting

Dirndlkönigin 2012 – das MAKING OF vom Fotoshooting

Die ersten Bilder vom TOP 30 Shooting der Dirndlkönigin 2012 sind online!

Oberbayern in Mittelhessen – so haben sich die Besucher sicher gefühlt, die am vergangenen Samstag zu Gast in der Möbelstadt Sommerlad in Gießen waren. Eingeladen waren 30 Damen zwischen 18 und 88, die sich für die Wahl zur Dirndlkönigin 2012 anlässlich der Eröffnungsveranstaltung des diesjährigen Licher-Wiesenfests in Pohlheim beworben haben.

Das einzige, was die Kandidatinnen des TOP 30 Shooting mitbringen mussten, war ein Dirndl. Der Rest war Sache der Profis: ein 11-köpfiges Team der Famous Face Academy, dem Fachbereich für Make-up Artist der Kosmetikschule Schäfer, war für das Make-up und Hairstyling verantwortlich. Gießens gefragtester Fotograf Richard Stephan und seine Mitarbeiter setzten die Damen perfekt in Szene. Siggi Biermann von Siggis Skandaltrachten aus Wieseck war für Accessoires zuständig und die Chefetage der Fa. BILL Veranstaltungstechnik war persönlich für das Wohlergehen aller Beteiligten vor Ort. Als Vertreter der regionalen Presse und Partner der Veranstaltung war die MAZ, ebenfalls mit der Chefetage, vertreten. Bessere Vorzeichen hätte das Event nicht haben können!

Alle Bilder vom MAKING OF finden Sie unter dirndlkoenigin.kosmetikschule-schaefer.de! Wie es weiter geht, und welche Kandidatin Sie wie unterstützen können, erfahren Sie in den nächsten Tagen hier!