Home > Allgemeines > Daniela Katzenberger exklusiv für LCN auf der BEAUTY International

Daniela Katzenberger exklusiv für LCN auf der BEAUTY International

LCN lässt die „Katze“ aus dem Sack! Vorhang auf für die erste eigene Highclass-Profi-Nagelpflegeserie von Daniela Katzenberger und des Kosmetikunternehmens LCN.

Daniela Katzenberger mit Michael Kalow am LCN Messe-Srand in Düsseldorf

Erfolgreich, sympathisch, vielseitig! Kaum eine andere Prominente hat das Herz der Deutschen so nachhaltig erobert, begeistert so sehr mit ihrer authentischen Art und hat so viel Freude an Kosmetik und Schönheitspflege wie Shootingstar Daniela Katzenberger. Im Rahmen einer Kooperation zwischen RTL interactive, der TV-Produktionsfirma 99pro media und Daniela Katzenberger gibt die Kult-Blondine deshalb jetzt eine Profi-Nagelpflegeserie heraus. Produktion und Vertrieb erfolgen über das Kosmetikunternehmen LCN. Perfekt modellierte Fingernägel, mit Nail Art verzierte Fußnägel – die „Katze“ paart als ausgebildete Kosmetikerin stilsichere Extravaganz mit tiefem Expertenwissen und ist nicht zuletzt deshalb der ideale Partner für LCN. Gemeinsam mit dem europäischen Marktführer im Bereich professioneller Hand- und Nagelpflege hat die 25-Jährige nun eine eigene Highclass-Nagelpflegeserie entwickelt, die neue Maßstäbe im Bereich der Profi-Pflege setzen wird. Im Rahmen der Messe Beauty International in Düsseldorf hat LCN und der TV-Star die Serie nun erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Marktstart im Frühjahr
Die exklusive Serie besteht im ersten Schritt aus einem gemeinsam von LCN und Daniela Katzenberger entwickelten Sortiment für den professionellen Nagelbereich, das aus wunderschönen Nagel- und Farbgelen, Nail Art, Profi-Feilen und Zubehörsowie Nagelpflegeprodukten besteht. Vier duftende Nagelöle und eine luxuriöse Daniela Katzenberger Handcreme mit weißem Trüffel runden die Sensation im Markt der Nagelpflege ab. Weitere Produkte sind allerdings schon in Planung.

Die  „Katzenberger“-Kollektion von LCN gibt es auch in Gießen!

.

Leidenschaft für Nagelpflege
Mit der eigenen Nagelserie erfüllt die Premium-Marke LCN aus dem Hause Wilde Cosmetics der TV-Schöheit, die in den vergangenen Jahren neben ihrer eigenen VOX-Doku-Soap auch mit Formaten wie „auf und davon“ oder „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ begeisterte, letztendlich einen Herzenswunsch. Bereits seit ihrer Jugend interessierte sich die gebürtige Ludwigshafenerin für den Bereich Beauty und kam während ihrer Ausbildung zur Kosmetikerin auch schnell mit Nail Design und der Marke LCN in Kontakt. Seit zehn Jahren trägt sie selbst LCN Produkte auf den Nägeln. Heute sind die beiden ein eingespieltes Team, das in den vergangenen Monaten viel Zeit und Leidenschaft in die einzigartige Serie gesteckt hat – für das kleine bisschen „Katze“ in jeder Frau. Denn bei einem ist sich Daniela Katzenberger ganz sicher: „Eine Frau ohne toll gemachte Nägel ist wie die Katze ohne Krallen.“

Profi-Nagelpflegeserie von Daniela Katzenberger gibt es auch in Mittelhessen
Wer nun so schnell wie möglich den Genus der exklusiven Pflegeserie der „Katze“ kommen will, braucht in Mittelhessen nur nach Gießen zu reisen. Die Kosmetikschule Schäfer  und das hauseigene Kosmetikinstitut SKIN8 haben die Produkte ab dem Frühjahr vorrätig! Infos unter: (0641) 5591 991

Partner aus Leidenschaft
Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer in Frankfurt und Gießen ist seit Jahren Exklusivpartner von LCN und zudem als „LCN CertifiedTrainer“ ausgezeichnet. Für Interessentinnen, die auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung in der Nagelkosmetik sind, ist die Kosmetikschule Schäfer einer der richtige Ausbildungspartner! Dabei orientiert sich das Ausbildungskonzept am hohen Standard der LCN BeautySchools. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, lehren und trainieren hier ausschließlich LCN Certified Trainer. Dabei ist es selbstverständlich, dass nur mit Produkten der Marke LCN gearbeitet wird.
Das Ausbildungsangebot in der Nagelkosmetik umfasst die Module Hand & Nail Care, Dermatologie & Gesundheit, Technikseminar Nagelmodellage, Acrylic Nail Seminar, Nail Art Basic, Nail Art Advanced, elektrischen Feilen, verschiedene Powerworkshops und Vorbereitungen auf die HWK Abschlussprüfung zum/zur staatlich geprüften Naildesigner/in.