Home > Allgemeines > Gewinnspiel zum Frühlingsbeginn

Gewinnspiel zum Frühlingsbeginn

Winter ade, Frühling wir kommen – und das am besten in einem coolen Mini Cabrio! Die Famous Face Academy schenkt einer/einem der Schüler an der Kosmetikfachschule Schäfer in Frankfurt, der Famous Face Academy oder der Kosmetikfachschule Schäfer in Gießen ein Wochenende mit einem Mini Cabrio, 500km inklusive! Gewinnen ist ganz einfach: klickt “gefällt mir” auf Facebook und zwar bis Freitag 23. März 2012! Nähere Informationen bitte bei der Famous Face Academy erfragen.

Wir gratulieren der Kosmetikschülerin Franceska H. aus der Kosmetikfachschule Schäfer, Frankfurt zu einem tollen Frühlingswochenende mit dem flotten Mini Cabrio, sponsored bei Mini Frankfurt! Bilder folgen in Kürze.

Bitte beachten:

Teilnahmeberechtigt sind Schüler/innen der Famous Face Academy, der Kosmetikfachschule Schäfer in Gießen und Frankfurt über 18 Jahre und im Besitz eines gültigen Führerscheins. Der Mini darf nur von der Gewinnerin bzw. dem Gewinner selbst gefahren werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.