Home > Allgemeines, Körper- und Schönheitspflege > Sina Mörtl ist die Dirndlkönigin 2012 der Pohlheimer Wiesn!

Sina Mörtl ist die Dirndlkönigin 2012 der Pohlheimer Wiesn!

Das 4. Lichter Wiesest in Pohlheim hat seine erste Dirndlkönigin. Sina Mörtl aus Wettenberg, die auch den Titel Miss Gießen 2012 trägt, hat die Juroren überzeugt.

Die Dirndlkönigin Sina Mörtl im Moment der Bekanntgabe ..

Eine prominente Jury kürte die erste Hoheit zum Auftakt des vierten Licher-Wiesnfestes im 4000-Mann-Zelt. Die amtierende Miss Gießen, Sina Mörtl, setzte sich gegen die beiden Pohlheimerinnen Anna Billek und Angelina Schröder nach Noten durch. Auf die erste Dirndlkönigin der Pohlheimer Wiesen warteten gleich eine Reihen attraktiver Preise. Die Erstplatzierte erhielt u.a. einen Reisegutschein im Wert von 500 Euro von einem Pohlheimer Reisebüro sowie einen Tag mit exklusiven Behandlungen in Deutschlands bestem Kosmetikinstitut „SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit“ in der Gießener Kosmetikschule Schäfer.

Die Kandidatinnen mit den Make-up Artists der Famous Face Academy

Die Veranstaltung moderierten Evren Gezer und Daniel Fischer vom FFH-Morning-Show-Team. Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann, Felix Moese von Radio FFH, Veranstalter Richard Stoiß, MAZ-Geschäftsführer Franz Koch, Sevgi Schäfer von der Famous Face Academy und Thorsten Schäfer von der Kosmetikschule Schäfer sowie die beiden Models Dina und Bonny hatten die Qual der Wahl. Die Kandidatinnen mussten mehrere Maß stemmen oder auch mit Siggi Biermann von Siggis Skandaltrachten jodeln.