Home > Allgemeines > French Pediküre Ausbildung in der Fußpflegeschule Schäfer in Gießen

French Pediküre Ausbildung in der Fußpflegeschule Schäfer in Gießen

Das French-Pediküre Seminar findet am 11. Mai 2012 in der Kosmetik- und Fußpflegeschule Schäfer statt

LCN French-Pediküre Ausbildung an der Kosmetik- und Fußpflegeschule Schäfer in Gießen

6 Wochen schöne Füße – mit den UV-Gel French-Look von LCN in den Sommer

Der Sommer ist da! jetzt beginnt die Zeit der offenen Schuhe. Dass wir unsere Füßen von der besten Seite zeigen, versteht sich fast von selbst. Neben einer professionellen Fußpflege gibt es einen neuen Trend: French-Pediküre! Dabei wird, genau wie beim Naildesign, die Nagelspitze mit einem weißen Lackstrich betont. Anschließend wird der Fußnagel mit einem extraharten UV-Gel überzogen, das den Nagel gegen Stöße schützt. Der Glamour-Look hält bis zu sechs Wochen!

Das French Pediküre Seminar ist in einem Tag erlernt

Die French-Pediküre Ausbildung wird in der Kosmetik- und Fußpflegeschule nach den Vorgaben von LCN Wilde-Cosmetics, Europas Marktführer in der Nagelkosmetik, unterrichtet. Wer die Treatments professionell lernen möchte, informiert sich an der Kosmetik und Fußpflegeschule Schäfer in Gießen, die sich seit Jahrzehnten auf Aus- und Weitebildungen in den Berufsgruppen der kosmetischen Dienstleistungen versteht.

Ausbildungstermin: 11. Mai 2012

Das French-Pediküre Seminar beginnt am 11. Mai 2012 in der Kosmetik- und Fußpflegeschule Schäfer. Die Kosten für die Ausbildung belaufen sich auf € 200,00 – das Seminar wird mit einem Zertifikat abgeschlossen.