Home > Ausbildung, Make-Up > Vergabe des Stipendiums

Vergabe des Stipendiums

Dieses Jahr haben wir das erste Mal ein Stipendium für unsere einjährige Ausbildung als Make-up Artist, vergeben. Diese Vergabe, wurde von einem Fernsehteam von RTL Punkt 12 begleitet. Es wurden verschiedene Challenges durchgeführt, die unsere Bewerber durchlaufen mussten. Am Ende gewann Esther Meidl das Stipendium, da sie mit toller Leistung und gutem Vorwissen punktete.

Esther Meidl hat nun im April an der Famous- Face Academy ihre Ausbildung zum Make-up Artist begonnen und uns einen kleinen Eindruck über die ersten Wochen, an der Schule, geschrieben.

Esther Meidl: Nun liegt das Casting etwa 3 Monate zurück und die ersten 4 Wochen an unserer Famous Face Academy liegen bereits hinter mir. Ich habe mich am ersten Tag in meiner neuen Klasse sofort sehr wohlgefühlt und mich schnell eingelebt. In den ersten 2 Wochen hatten wir viel Theorieunterricht und haben die grundliegenden Dinge über Make-up und Hairstyling etc. durchgenommen. Natürlich ist die Ausgabe von unseren Make-up Artist Koffer und dem Hairequipment ist nicht zu vergessen. Das war glaube ich für uns alle wie das 2te Weihnachten in diesem Jahr 😀 dann bekamen wir endlich den praktischen Unterricht von Visa und Hairstyling auf den ich mich persönlich schon am meisten gefreut hatte. Zu recht, denn es macht wirklich unglaublich Spaß! Wir haben in der kurzen Zeit schon echt viel gelernt, was wir nicht zu letzt unseren super Dozenten zu verdanken haben! Derzeit nehmen wir die Themen Beauty Make-up und Haare glätten sowie locken durch. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses mit sicherheit hoch interessante Jahr und auf das was noch auf mich und meine lieben Klassenkameraden zukommen wird! Ich muss wirklich sagen ich bin super happy und dankbar darüber das alles mitmachen zu dürfen. Ich kann wirklich jedem der sich für diesen Bereich interessiert, diese Ausbildung an der Famous Face Academy nur weiter empfehlen!