Home > Allgemeines, BeautyShop > ghd GOLD CLASSIC STYLER – das „Must-have“ des Hairstylings!

ghd GOLD CLASSIC STYLER – das „Must-have“ des Hairstylings!

Die  ghd Markenbotschafterin Katy Perry hat es vorgelebt – seit dem ist die Marke Kult und die ghd Styler ein „Must-have“ für alle Frauen, die sich wunderschöne und perfekt gestylte Haare wüschen!

Hol Dir den Gloss! ghd GOLD CLASSIC STYLER gibt es für € 195,00

Es ist endlich so weit – die Kosmetikschule Schäfer hat zusammen mit der Famous Face Academy und dem beautyShop 123 das Kultlabel ghd eingeführt! Erfahrungen mit dem Styler, der das Hairstyling revolutioniert hat, haben die Make-up Artist Deutschlands bekanntester Visagistenschule in den letzten Jahren zu genüge gemacht. Jetzt steht das Ergebnis fest: ghd ist für die Visagisten und Make-up Artist der Famous Face Academy die erste Wahl!

Wie man den ghd GOLD CLASSIC STYLER am besten beschreibt, überlassen wir ghd:
„Ein echter Klassiker definiert sich nicht durch Zeit oder Modetrends. Er steht für sich – selbstbewusst und mutig. Geschaffen aus Wahrheit, Schönheit und Stil. Die perfekten roten Lippen. Das kleine Schwarze. Die zerschlissenen blauen Jeans. Der ghd Gold Classic Styler.“

Mehr dazu Coco Chanel: „Mode kommt und geht, nur Stil bleibt immer gleich.“

ghd gibt es in Frankfurt und Gießen
Den ghd GOLD CLASSIC STYLER bekommt man jetzt in der Famous Face Academy in Frankfurt (Rossmarkt 11 – Tel. 069.729782) und in der Kosmetikschule Schäfer in Gießen (Bahnhofstrasse 55-57 – Tel. 0641.5591991).

ghd gibt’s auch Online im beautyShop123
Wer den ghd GOLD CLASSIC STYLER lieber Online bestellen möchte, findet bei beautyShop123 das ganze ghd Sortiment! der beautyShop123 ist immer einen Besuch wert! Angeboten wird alles, was zur Körper- und Schönheitspflege, Make-up und Hairstyling gehört. Und das Beste: Registrierte Schüler und Schülerinnen der Kosmetikschule Schäfer und der Famous Face Academy bekommen 10% Rabatt auf die meisten Produkte!