Home > Allgemeines > Holger Hoffmann in der Galerie Neustädter Tor

Holger Hoffmann in der Galerie Neustädter Tor

Am 23.05. war der Starvisagist Holger Hoffmann zu Gast in der Giessener Galerie Neustädter Tor. Eingeladen hat den SAT 1 Schönheitsexperte die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer. Zusammen mit einem Stylisten Team der Famous Face Academy und einigen Schülerinnen des Giessener Schulungszentrum zeigten die Make-up Experten den begeisterten Zuschauern alles zum Thema Aqua Look, dem neuen Trend Make-up für den Sommer 2009. Tiefseeblau ist die Trendfarbe, die das Schwarz des etablierten Kajals ablöst. Aqua Blue ist der Grundton, der die Basis für ein schlichtes Tages Make-up setzt und mit wenigen Handgriffen zum glamourösen Abend Make-up wird. Die professionelle Serie des neuen Make-up Herstellers StageLine ermöglicht das einfache Handling. Das konventionelle Farb- und Pinselset wird von einem raffinierten Roll-On Stick abgelöst. Die Farben werden spielerisch ineinander gerollt und mit den Händen akzentuiert. Die Produktpalette ist für den professionellen Einsatz „On Stage“ entwickelt – der Starvisagist Holger Hoffmann stand bei der Entstehung beratend zur Seite. Nur durch die neuen Roll-On Sticks ist ein perfektes Make-up in nur 15 Min., wie es Holger Hoffmann bei SAT 1 gezeigt wird, überhaupt möglich. Wer mehr von Deutschlands erfolgreichsten Vorher- Nachher Stylisten erfahren will, hat diese Jahr noch 2 Mal die Möglichkeit! Holger Hoffmann ist am 12.09. und 14.11. wieder mit einem Make-up Profi-Seminaren zu Gast in dem Giessener Schulungszentrum der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer.