Home > Allgemeines > Kosmetikschule übernimmt Kinderschminken in Großen-Buseck

Kosmetikschule übernimmt Kinderschminken in Großen-Buseck

Vive la France!

Am kommenden Wochenende (16.06.) steht ganz Buseck unter dem Motto ‚Vive la France‘! Ab 13:00 Uhr findet rund um den Anger ein buntes Treiben statt. Veranstaltet wird das Sommerfest von den Busecker Geschäftsleuten, die rund um den Dorfplatz mit Aktionen, Spiel und Spass werben.

begeisterte kleine Fans beim Kinderschminken am Stand der Kosmetikschule Schäfer

Kinderschminken am Anger!

Mit dabei ist auch die Kosmetikschule Schäfer, die mit einem Team das Kinderschminken der kleinen Gäste übernimmt. Aus unzähligen Vorlagen können sich die Kids ihr passendes Wunschmotiv aussuchen. Übrigens verwendet die Kosmetikschule nur Farben von deutschen Premiumhersteller Kryolan.

Spenden für Krabbelgruppe Bullerbü

Das Kinderschminken ist mit einer Spende ab € 2,- fast kostenlos – die Kosmetikschule sammelt mit der Aktion für die Busecker Krabbelgruppe Bullerbü!