Home > Allgemeines > Ausbildung Naildesign | LCN Certified Trainer

Ausbildung Naildesign | LCN Certified Trainer

Ihr professioneller Start in die Nagelkosmetik

Das Schulungszentrum Giessen der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer ist seit 2010 einer der wenigen ausgesuchten „Certified Trainer“ der renommierten LCN Wilde Cosmetics Gruppe. Das Schulungssystem in der Nagelkosmetik Ausbildung entspricht den offiziellen Vorgaben von LCN Wilde Cosmetics. Zur Verfügung stehen Ihnen im Schulungszentrum Giessen 3 Ausbildungsmodule:

Ausbildung NAILDESIGN BASIC

3 Blockseminare, 5 Unterrichtstage + LCN Abschlussprüfung

Ausbildung NAILDESIGN PROFESSIONAL

5 Blockseminare, 7 Unterrichtstage + LCN Abschlussprüfung

Ausbildung NAILDESIGN – STAATLICH GEPRÜFT

5 Blockseminare, 7 Unterrichtstage + LCN Abschlussprüfung + HWK (Handwerkskammer) Abschlußprüfung

Naildesign Basic – das Seminar im Detail

Die Ausbildung in Naildesign Basic ist die Grundlage einer seriösen und lukrativen Nagelmodellage, wie man sie in den erfolgreichen Nagel Studios erwarten darf. Wir führen Sie in 3 Blockseminaren über 5 Unterrichtstagen zum beruflichen Erfolg – kompetent und professionell!

1. BLOCKSEMINAR | Dermatologie, Materialkunde und Gesundheit

Wir vermitteln Ihnen in diesem eintägigen Seminar alle theoretischen Grundlagen der Nagelkosmetik und das nötige Fachwissen in der Dermatologie, Hygiene und Gesundheit.

2. BLOCKSEMINAR | Hand & Nail Care – Maniküre

In diesem Seminar lernen Sie in 2 Tagen, was eine professionelle „Luxus – Maniküre“ ausmacht. Ausbildungsinhalt ist die klassische Maniküre mit Handbad, die Handmassage und Handpeeling sowie das Paraffinbad und das fachgerechte Lackieren der Nägel.

3. BLOCKSEMINAR | Technikseminar Nagelmodellage

Das 2 – tägige Seminar unterrichtet Sie in den Grundlagen der Nagelmodellage mit lichthärtenden Kunststoffen. Wir zeigen Ihnen die professionelle Handhabung der 1 – und 3 -Phasen Gele, Tipps, das Pfeilen und die Lichthärtegeräte.

Ausführliche Informationen zur Ausbildung Naildesign Basic, Naildesign Professional oder Naildesign – staatlich finden Sie unter www.kosmetikschule-schaefer.de oder telefonisch unter: (0641) 5591991

Start der nächsten Ausbildungen:

10.04.10 | Materialkunde, Dermatologie und Gesundheit

17.04.19 | Technikseminar Nagelmodellage