Home > Allgemeines > SKIN8 erweitert Dermalogica Online-Shop

SKIN8 erweitert Dermalogica Online-Shop

Dermalogica Kosmetik kann man auch bequem Online bestellen – der SKIN8 WebShop macht es möglich!

Das Kosmetikinstitut SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit hat eine besondere Beziehung zum Kultlabel Dermalogica. Das Edel-Institut im Boutique Hotel Style in der Gießener Innenstadt lebt die Dermalogica-Philosophie.

der SKIN8 Dermalogica Online-Shop unter www.shop.skin8.de

Erst im März 2012 wurde SKIN8 von Dermalogica  ausgezeichnet. In der Kategorie „Bestes Hautpflegeinstitut“ konnten das Team um Jessica und Thorsten Schäfer mit ihrem Konzept für innovative Wege zur Hautgesundheit die Juroren überzeugen und mit ihrem hohen Anspruch an kompetente Beratung und wirkungsvolle Treatments den begehrten Dermalogica Award 2011 gewinnen.

Nun hat sich das Gießener Kosmetikinstitut SKIN8 entschlossen, den etablierten Dermalogica Online Shop mit mehr Möglichkeiten aus zu statten. Im Angebot steht das komplette Dermalogica Produkt Sortiment mit den weltweit begehrten Top Sellern Skin Smoothing Cream, Active Moist, Daily Microfoliant, Pre Cleanse, Total Eye Care SPF 15, Age Reversal Eye Complex, MultiVitamin Power Recovery Masque oder dem Ultra Calming Cleanser.

Der Dermalogica Designer Shop akzeptieret alle gängigen Kreditkarten wie American Express, VISA oder MasterCard. Zahlungen mit EC-Lastschriftverfahren, giropay und PayPal sind ebenfalls möglich. Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über eine gesicherte Datenleitung mit VeriSign (powered by PayPal).

Der Dermalogica webShop ist nach Ansicht der erfolgreichen Geschäftsführer Jessica und Thorsten Schäfer, die unter anderem auch die Kosmetikschule Schäfer in Gießen führen, ein must-have. Schließlich gibt der Online Shop den Kunden die Möglichkeit, Produkte bequem von zuhause aus zu bestellen.

Wer also Dermalogica online bestellen möchte, kann seine Order innerhalb Deutschlands unter www.shop.skin8.de versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert aufgeben. Neben Dermalogica finden Kunden im Webshop auch das Wimpernserum von Aphro Celina Eyelashes, das Geheimnis vieler Stars für lange und dichte Wimpern.

Der Fokus von SKIN8 liegt natürlich nicht im Online-Geschäft sondern in der Hautgesundheit. Als medizinisch orientiertes Kosmetikinstitut der renommierten Kosmetikschule Schäfer versteht man sich als Vorbild mit höchsten Ansprüchen an die kompetente und erstklassige Durchführung kosmetischer Behandlungen.

Im Hautpflegezentrum im Herzen von Gießen erhalten Kunden individuelle Lösungen zur Verbesserung und Erhaltung der Hautgesundheit. Einzigartig ist die Verbindung traditioneller Kosmetik mit neuesten Methoden und Erkenntnissen aus den Bereichen der Dermatologie und Wirkstofftechnologie.

Das Kosmetikinstitut SKIN8 ist in den Lahnstädten Gießen, Marburg und Wetzlar der Trendsetter in der Körper- und Schönheitspflege. Ein Novum in der Region Mittelhessen ist z.B. die Endermologie von LPG – eine zellstimulierende Saugrollenmassage, die u.a. bei Cellulite-Behandlungen eingesetzt wird und mit über 200.000 Anwendungen täglich weltweit auf Erfolgskurs ist.

Das Kosmetikinstitut SKIN8 ist von Dienstags bis Samstags nach vorheriger Terminabsprache für einen erlesenen Kundenkreis da, der Wert auf Hautgesundheit legt. Dabei sind Cosmeceuticals wie die Produktreihen von Dermalogica, die auf Duftstoffe, Mineralöle, Parfüm und Alkohol verzichten, selbstverständlich. Weitere Infos gibt es unter www.skin8.de.