Home > Allgemeines > Messe-Highlight – Permanent Make-up Ausbildung mit Extrabonus

Messe-Highlight – Permanent Make-up Ausbildung mit Extrabonus

Permanent Make-up – die hohe Kunst der Mikropigmentierung!

Permanent Make-up ist der Traum von einer dauerhaften Schönheit, die schon morgen vor dem Spiegel beginnt. Bei kaum einer Tätigkeit in den kosmetischen Dienstleistungen ist das Geschick des Pigmentisten von so großer Bedeutung wie beim Permanent Make-up. Der Permanent Make-up Artist übernimmt im Rahmen seiner Tätigkeit enorme Verantwortung für das optische Erscheinungsbild seines Kunden, denn das Ergebnis soll für lange Zeit erhalten bleiben.

Permanent Make-up Ausbildung ist Vertrauenssache!

Versteht man die Mikropigmentierung richtig, kann man mit Permanent Make-up Behandlungen gutes Geld verdienen. Zu recht, denn die tägliche Zeitersparnis für das perfekt sitzende Make-up muss honoriert werden. Dabei arbeiten Permanent Make-up Artists mit den dezent akzentuierten Konturen an Augenbrauen, Lid und Lippen nicht nur im Dienste der Schönheit. Auch die Humanmedizin braucht fähige Pigmentisten, die bei Narbengewebe, Transplantationspatienten oder nach Unfall- und Schönheitsoperationen die anspruchsvollen Feinarbeiten übernehmen.

Starten Sie jetzt mit Ihrer Permanent Make-up Ausbildung

Permanent Make-up ist Vertrauenssache. Deshalb hat die Kosmetikschule Schäfer in Gießen sich für das ausgereifte Schulungssystem und die innovativen Techniken von LCN entschieden. 25 Jahre Erfahrungen und zahlreiche Auszeichnungen in der Mikropigmentierung sprechen für sich!

In  6 Ausbildungstagen führen wir Sie mit Theorie, Hygiene und Praxis zum Ziel! Intensiv und erfolgreich, denn Ihre Sicherheit ist die Sicherheit Ihrer späteren Kundin!

Das bodyskin Highlight – € 450 Startguthaben für Ihre PMC Grundausstattung!

Der Kryo Liner 2 von LCN – das Spitzenprodukt unter den Pigmentiergeräten!

Entscheiden Sie sich am 25.08. für eine LCN Permanent Make-up Ausbildung in der Kosmetikschule Schäfer und sichern Sie sich eine Gerätesubvention von € 450! Das Angebot ist nur am 25.08. gültig und auf 6 Ausbildungsplätze beschränkt. Ausbildunsgverträge gibt es nur vor-ort! Sichern Sie sich die € 450 Preisnachlass auf alle PMC Geräte: Kryo Liner 2, Titanium 2 & Smart Deluxe!