Home > Allgemeines > Top ausgebildete Kosmetikerinnen verabschiedet!

Top ausgebildete Kosmetikerinnen verabschiedet!

Frisch gebackene Kosmetikerinnen & Hautpfelge-Expertinnen auf dem Weg ins Berufsleben!

Die Kosmetikschule Schäfer in Gießen hat in der vergangenen Woche die Schülerinnen der 6-monatigen Teilzeitausbildung zur Kosmetikerin verabschiedet. Nach bestandener praktischer, theoretischer und mündlicher Prüfung hat die Prüfungskommission den frisch gebackenen Kosmetikerinnen Zeugnis und Zertifikat überreicht!

Die meisten der überglücklichen Damen starten ihre Karriere direkt im eigenen Kosmetikinstitut! Mit einer soliden Kosmetik-Ausbildung als Grundlage im Gepäck und einem Funken Glück sollte das auch kein Problem sein. Das Team der Kosmetikschule Schäfer wünscht den Absolventinnen alles Gute und viel Erfolg!