Home > Allgemeines > Die Entscheidungsträger von Morgen – zu Besuch im Leading Spa

Die Entscheidungsträger von Morgen – zu Besuch im Leading Spa

„Bildung ist das höchste Gut der Menschheit, der Mensch sollte nie aufhören zu lernen“

Analog dieses Leitsatzes von Frau Sevgi Schäfer sind einige Fachlehrer der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer der Einladung der Rocco Forte Villa Kennedy gefolgt, um einen Erfahrungsaustausch der besonderen Art zu erleben. Die Schulleitungen der beiden Schulungszentren Frankfurt und Giessen kamen zusammen mit 13 Praxislehrerinnen in den Genuss, Frankfurts feinste Adresse kennen lernen zu dürfen.

Die Villa Kennedy gehört zu den besten Hotels, die es in Deutschland gibt. Da versteht es sich von selbst, dass man u.a. Mitglied bei „The Leading Hotels of the World“ ist. Entsprechend ist der Anspruch des Hauses an den Day Spa. Ein Ort der Superlative ist der Villa Spa und ebenfalls ausgezeichnet mit einer der seltenen und begehrten Mitgliedschaften bei „The Leading Spas of The World“. Übrigens entsprechen nur 93 Spas weltweit dem hohen Anforderungsprofil, um das Gütesiegel „Leading Spa“ tragen zu dürfen.

Ein Grund mehr, um den Villa Spa mit dem Team  der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer kennen zu lernen! Nach einem ausführlichen Rundgang durch das Luxuxhotel und  den Day Spa, stellte das Management die Maxime des Hauses vor und referierte über die neuesten Trends in den Spa- Wellnessbehandlungen. Für die Lehrkräfte der Kosmetischule Schäfer ist ein Erfahrungsaustausch mit „Kollegen“ aus den führenden Spa und Wellnesseinrichtigen obligatorisch. „Wir orientieren uns an den höchsten Anforderungen„, so Sevgi Schäfer, „schließlich bilden wir in den Schulungszentren Frankfurt und Giessen die Entscheidungsträger von morgen aus!“