Home > Allgemeines, Fachbereich NailDesign, Nail Design > Gewinne mit der Kosmetikschule Schäfer Frankfurt einen vergünstigten Naildesign Basic Kurs

„Morgen wird’s was geben, morgen werdet Ihr euch freu’n…“

Zeitsparend gepflegte Nägel, die über viele Wochen den Alltagsanforderungen trotzen, sind Kunstnägel. Ob klassisch elegant, kurz und einfarbig oder scharfe Stilettos in Knallfarben. Erlaubt ist was gefällt – möglich sowieso.

Mit relativ geringem Startkapital lässt sich der Traum von der Karriere als Nageldesignerin erfüllen. Für den beruflichen Erfolg ist eine professionelle Ausbildung jedoch das A und O. Und DIE könnt Ihr heute gewinnen!

Die Famous Face Academy verlost „40% Rabatt“ für den Nail Basic Kurs! Für die 3 glücklichen Gewinner kostet die Top-Ausbildung nur noch klitzekleine 204 € statt 340 €.

Der Kurs findet am 12. und 13.01.13 in der Famous Face Academy statt.

Du willst gewinnen?

Ganz einfach! Beantworte die Gewinnspielfrage „Was verbirgt sich hinter dem Begriff „French-Look“ auf unserer Facebook Seite richtig. Unter allen richtigen Antworten verlost die FFA drei Kursrabatte!

Wir wünschen Euch viel Glück!