Home > Allgemeines, Fachbereich Make-Up, Make-Up, Make-up und Hairstyling > Gewinne einen Make-up Basic Kurs in der rennomierten Berufsfachschule für Kosmetik und Make-up Schäfer in Frankfurt am Main

Perfekt gestylt zum Jahresauftakt – gewinne einen Make-up Basic Kurs

Sich selbst und andere mit MAKE-UP perfekt in Szene setzen, mit Farben experimentieren und professionell neue Looks kreieren… ein Traum!

Die Famous Face Academy lässt Träume wahr werden! Im Januar verlost die FFA, eine der größten und erfolgreichsten Make-up Artist Schulen Europas

3x einen 2-tägigen „Make-up Basic Kurs“

zum absoluten Knüllerpreis von nur 210 €

Ihr spart satte 40%!

Du willst dabei sein?

Auf unserer Facebook-Seite den Verlosungsbeitrag „liken“ und die Gewinnfrage richtig beantworten!

„Wie heißt das Produkt mit dem Wimpern getuscht werden?“

Mit etwas Glück gehörst du zu den glücklichen und bald perfekt gestylten Gewinnern!

Der Kurs findet am 02.02. und 03.02.13 in den Räumen der Famous Face Academy in Frankfurt statt!

Die Dozenten der FFA freuen sich auf Dich!