Home > Allgemeines, Make-up und Hairstyling > Die Famous Face Academy in Frankfurt am Main veranstaltet ein Event der Sonderklasse – Moroccanoil heißt die neue Wunderwaffe für gesundaussehendes gepflegtes Jahr

Bye, Bye “Bad Hair Day” – erleben Sie Moroccanoil!

Moroccanoil ist das Pflegewunder für perfekt gestyltes Haar. Seidenweiches Haar und sensationeller Glanz ab der ersten Anwendung, ein effektiveres Gegenmittel für extrem beanspruchtes Haar gibt es nicht!

Ob Fashion-Show, Shooting oder Fachmesse – Moroccanoil ist stets dabei!

Das Geheimnis hinter Moroccanoil ist die spezielle Rezeptur, die Arganöl enthält. Arganöl ist das Schönheitselixier der Marokkanerinnen und wird dort traditionell zur Haut-, Haar- und Nagelpflege eingesetzt.

Moroccanoil ist für jeden Haartyp geeignet! Die besondere Textur regeneriert und pflegt tiefenwirksam ohne das Haar zu beschweren, verleiht Volumen und atemberaubenden Glanz. Das neuartige Pflegeöl kann sowohl im nassen wie auch im trockenen Haar angewendet werden und verzaubert mit seinem Duft.

Moroccanoil kann man nicht beschreiben – Frau muss es erleben!

Am 14.01.2013 lädt die Famous Face Academy zu einem kostenlosen Moroccanoil-Hairstyling Event ein. Stellen Sie sich den professionellen Hair- und Make-up Artisten als Haarmodel zur Verfügung und schauen Sie sich Tipps & Tricks für das Styling Zuhause ab. Keine Angst, es werden weder Haare geschnitten noch gefärbt.

Erleben Sie professionelles Styling und perfekte Pflege mit Moroccanoil und der Famous Face Academy!

Anmelden können Sie sich telefonisch 069.250144 oder per E-Mail lisa.bastian@ffa-makeup.com.

Nähere Informationen zu den verwendeten Produkten finden Sie in unserem Onlineshop unter:  http://www.beautyshop123.de/