Home > Allgemeines, Beauty und Lifestyle, BeautyShop, Events / Shows, Make-Up > Die Schüler der Make-up Schule Schäfer waren auf der Fashion Week in Berlin unterwegs und bekommen bald Besuch von einem Star-Visagisten

Zum Jahresauftakt passiert einiges in der Make-up und Modewelt. Die BERLIN FASHION WEEK vergangene Woche war ein voller Erfolg für unsere Make-up Artists. Sie haben die neuen Make-up Trends mitgebacht. Trends und Make-up sind die beiden Stichworte. BORIS ENTRUP, der sympathische Make-up Profi der regelmäßig für Germany’s Next Topmodel den Pinsel schwingt und seit Jahren für Maybelline Jade als Star-Visagist tätig ist, ist auch Head of Make-up der Mercedes Benz Fashion Week.

Bei Germany’s Next Topmodel waren wir von der Famous Face Academy dabei, bei der Berlin FASHION WEEK sind wir es auch wieder. Eine Vielzahl Fashionshows wird durch die Make-up Artists der Academy in Szene gesetzt, das I-Tüpfelchen aber ist, dass der begnadete und begehrte Make-up Artist Boris Entrup im Februar – exklusiv und ausschließlich – für UNS als Gastdozent nach Frankfurt kommt.

Hautnah, aus erster Hand und direkt vom Pinsel eines erfahrenen Make-up Artists , bekannt aus Film und Fernsehen, lernen unsere Schüler die aktuellen und neuesten Trends kennen und umzusetzen. Darüber hinaus verrät Boris Entrup wertvolle Tipps, Tricks und Kniffe aus seiner langjährigen Berufserfahrung. Er war und ist für viele große und renommierte Auftraggeber tätig.

Für „Zuhause“ hat Boris Entrup zwei Make-up Bücher veröffentlicht, in denen er seine unverwechselbaren Looks step-by-step erklärt. Die Bücher „Make-up: Einfach schön aussehen!“ und „Schön mit Boris Entrup: Beauty-Tipps vom Starvisagisten!“ gibt es in jedem Buchladen.

In unserem Beautyshop123 findet Ihr exklusive Make-up Produkte der Marke Backstage, sowie Pinsel und Zubehör. Angefangen von Make-up für einen perfekten Teint, über Concealer und kleine Schönheits-Geheimnisse, bis hin zu einer enormen Auswahl an tollen Lidschatten-Tönen gibt es alles, was das Beauty-Herz begehrt!

Wer jetzt Lust auf Farbe, Formen und neue Looks im  grauen Januar bekommen hat – an die Pinsel, fertig, los!