Home > Allgemeines, Beauty und Lifestyle, Events / Shows > Michalsky-Living meets SKIN8 Beauty

Michalsky-Living meets SKIN8 Beauty

„Style-Weekend mit Schönheitsprofis!“

Am vergangenen Wochenende stand in der Möbelstadt Sommerlad in Gießen alles im Zeichen der Fashion-Weekend! Ganz nach dem Vorbild der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin präsentierte der Designer Michael Michalsky seine neue Kollektion – diesmal allerdings kein High-Fashion sonder Living! Vorgestellt wurde die neue Michalsky Metropolis Sofa-Kollektion in der Möbelstadt Sommerlad in Gießen.

Fashion-Feeling mit Make-up, Hairstyling und Fotoshooting

Auf die Besucher der Möbelstadt Sommerlad wartete ein ein wirkliches Fashion-Programm! Dafür hatte das Möbelhaus exklusiv die Profis vom renommierten und mehrfach preisgekrönten Kosmetikinstitut SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit aus Gießen engagiert. „Michalsky-Living meets SKIN8 Beauty“ – der Name war Programm! Das Kosmetikinstitut SKIN8 kam mit den Make-up artits der Famous Face Academy, Europas erfolgreichster Visagistenschule, und der Fotografin Meike Dietz aus Pohlheim.

Nach Hautpflege, Make-up und Hairstyling konnten die zahlreichen Gäste vor der Michalsky Metropolit Kulisse platz nehmen, und sich dem Blitzlicht-Gewitetr der Fotografin Meile Dietz ergeben! Die beeindruckenden Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit sehen Sie HIER!

Information zu Ihrer Sicherheit:  jane iredale – das beste Skin Care  Make-up der Welt!

Die Headline „Make-up“  oder „dekorative Kosmetik“ – war in den letzten Monaten oft massiver Kritik ausgesetzt. Nicht zu unrecht, deckten einige engagierte Journalisten auf, wieviel schädliche Farbstoffe und zum Teil verbotene Substanzen die Kosmetika aus Fernost beinhalten. Betroffen sind neben der „Billig-Kosmetik“ allerdings auch Premiumanbieter, die in Indien, China oder Pakistan fertigen lassen.

Die beim Michalsky-Event verwendeten Farben sind von jane iredale und gelten als das beste und reinste Mineral Make-up der Welt. Alle Farben sind aus Mineralien gewonnen und beinhalten keine Färb- oder Giftstoffe.  Das jane iredale Skin Care Make-up versteht sich als Fortführung guter Hautpflege. Es ist eine neue Technologie und dabei so effektiv, dass es von plastischen Chirurgen, Dermatologen und Hautpflegeexperten empfohlen wird. Das jane iredale Skin Care Mineral Make-up erhalten Sie in Gießen im Kosmetikinstitut SKIN8 in der Bahnhofstrasse 55-57. Mehr zu jane iredale finden sie HIER!

 

  1. Bisher keine Kommentare
Facebook