Home > Allgemeines > Infotag an der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer

Infotag an der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer

Ausbildungsberuf Kosmetikerin – ein Traumjob mit Zukunft!

Am 25.02.2013 ist „Tag der offenen Tür“ an den Kosmetikschulen Schäfer in Frankfurt und in Gießen. In der Zeit von 16:00 – 19:00 Uhr können sich Interessenten über die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an Hessens größter Privatschulen Berufsfachschule für Kosmetik, Fußpflege, Massage, Permanent Make-up und Naildesign informieren.

SchulabgängerInnen aufgepasst!

Besonders interessant für Schülerinnen, die 2013 die Schule beendet haben werden, ist die Vollzeit-Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin über 12 Monate. Die Premium-Ausbildung erfolgt über einen staatlich genehmigten und anerkannten Lehrplan und beinhaltet neben der kosmetischen Grundausbildung auch die Pediküre (kosmetische Fußpflege) und Maniküre (Handpflege), die Depilation und man. Lymphdrainage, die Ganzkörpermassage /Sport- und Wellnessmassage) und umfangreiche Kenntnisse in der dekorativen Kosmetik (Visagistin).

Alle weitere Infos zum „Tag der offenen Tür“ finden Sie HIER!